Bezirksversammlung Altona

Auszug - Projekt Öffentliche Toiletten in Hamburg Schreiben der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Grün, Naturschutz und Sport
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Grün, Naturschutz und Sport Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 06.01.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum des Technischen Rathauses (EG)
Ort: Jessenstraße 1, 22767 Hamburg (Zugang über Nebeneingang Jessenstraße, Ecke Virchowstraße)
20-0663 Projekt Öffentliche Toiletten in Hamburg
Schreiben der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Sitzungsvorlage öffentlich
Federführend:Geschäftsstelle der Bezirksversammlung   
 
Protokoll
Abstimmungsergebnis

Vertagung aus der Sitzung des Ausschusses vom 02.12.2014. Zu dem TOP liegt noch eine Übersichtsliste zu Toilettenstandorten (Anlage) als Tischvorlage vor.

 

Herr Schmuckall plädiert dafür, die Diskussion dem Verkehrsausschuss zu überlassen. Dort werde bereits an einem fraktionsübergreifenden Antrag gefeilt und auch die Grünanlagen wie die Rissener Kiesgrube und der Antonipark würden im Blick sein.


Der Ausschuss für Grün, Naturschutz und Sport verständigt sich darauf, das Verfahren dazu dem Verkehrsausschuss zu überlassen.