Bezirksversammlung Altona

Auszug - Ersatzbolzfläche Volkspark Beschlussempfehlung des Amtes   

 
 
Sitzung des Ausschusses für Grün, Naturschutz und Sport
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Grün, Naturschutz und Sport Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 03.02.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum des Technischen Rathauses (EG)
Ort: Jessenstraße 1, 22767 Hamburg (Zugang über Nebeneingang Jessenstraße, Ecke Virchowstraße)
20-0819 Ersatzbolzfläche Volkspark
Beschlussempfehlung des Amtes

   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussempfehlung öffentlich
Federführend:Geschäftsstelle der Bezirksversammlung   
 
Protokoll
Abstimmungsergebnis

Auf Nachfrage von Herrn Bernau nach der knapp bemessenen Kostenkalkulation, erklärt Herr Schaefer, dass keine Honorare anfallen würden und die Kostenträgerschaft auf höherer Ebene verhandelt worden sei.

 

Herr Hielscher kritisiert, dass ein Anteil der Kosten aus Mitteln des bezirklichen Sportstättenbaus finanziert werde. Gleichzeitig solle die Verwaltung überprüfen, inwieweit die Haushaltsmittel, welche für den Altonaer Sport zur Verfügung stünden, durch die Maßnahme reduziert würden.


Der Ausschuss beschließt die Drucksache 20-0819 Ersatzbolzfläche Volkspark einstimmig als Beschlussempfehlung zur Weiterleitung an die Bezirksversammlung.