Bezirksversammlung Altona

Auszug - Mitteilungen  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Verbraucherschutz, Gesundheit und Senioren
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Verbraucherschutz, Gesundheit und Senioren Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 13.07.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum des Technischen Rathauses (EG)
Ort: Jessenstraße 1, 22767 Hamburg (Zugang über Nebeneingang Jessenstraße, Ecke Virchowstraße)
Zusatz: Vor Beginn der Sitzung um 17.00 Uhr findet das weitere Auswahlverfahren zur Besetzung des Nachbarschaftsbeirats Airbus Finkenwerder statt.
 
Protokoll

Herr Langbehn berichtet aus der Fluglärmschutzkommission (FLSK), dass dort dreimal eine öffentliche Fragestunde stattgefunden habe. Allerdings seien immer die gleichen Fragen gestellt worden. Dies sei u.a. dem Umstand geschuldet, dass die Kommission am Freitagmorgen tage. Es sei nun der Versuch beschlossen worden, mit der Fragestunde der FLSK vor Ort zu gehen und eine solche Veranstaltung in den Abendstunden anzubieten. Am 01.09.2015 werde die Kommission erstmals in diesem Format in Lurup tagen.