Bezirksversammlung Altona

Auszug - Verschiedenes  

 
 
Sitzung des Planungsausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 19.04.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:29 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum des Technischen Rathauses (EG)
Ort: Jessenstraße 1, 22767 Hamburg (Zugang über Nebeneingang Jessenstraße, Ecke Virchowstraße)
 
Protokoll

Herr Kaeser erkundigt sich nach dem Verfahrensstand zum A7-Deckel.

 

Herr Conrad sagt zu, dies zu Protokoll zu beantworten. Auf eine weitere Nachfrage von Herrn Flemming nach einem Sachstand zum Sportpark Bahrenfeld teilt er mit, dass dies im Ausschuss für Grün, Naturschutz und Sport zu klären sei.

 

[Nachtrag zu Protokoll:

Das Thema „A7-Deckel“ wurde in der Sitzung des Planungsausschusses am 17.05.2017 unter „Verschiedenes“ thematisiert.]