Bezirksversammlung Altona

Auszug - Mitteilungen  

 
 
Sitzung des Sonderausschusses Flüchtlinge
TOP: Ö 11
Gremium: Sonderausschuss Flüchtlinge Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.06.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Willkommenskulturhaus der Kirchengemeinde Ottensen
Ort: Bernadottestraße 7, 22763 Hamburg
 
Protokoll

Herr Grutzeck kritisiert, das Thema WLAN entwickle sich zu einem Dauerärgernis. Es sei immer wieder - zuletzt im Juni letzten Jahres, vereinbart worden, dass kurzfristig in allen Einrichtungen WLAN eingerichtet werden solle. Erst hieße es, dies solle bis Ende Juni diesen Jahres erfolgen, nun gebe es erneut eine Verzögerung. In der Unterkunft Blomkamp sei die Umsetzung sogar erst in der zweiten Jahreshälfte vorgesehen. Dies sei nicht vertretbar.

 

Frau Schulz-Müller stimmt der Ausführung zu. Es sei unverständlich, warum sich die Einrichtung des WLAN immer weiter verzögere. Sie bitte darum, dass der Vorsitzende den Unmut des Ausschusses an die Bezirksamtsleitung weitergebe.