Bezirksversammlung Altona

Auszug - Verkehrsknoten jetzt lösen Beschlussempfehlung des Verkehrsausschusses  

 
 
Sitzung der Bezirksversammlung
TOP: Ö 5.4
Gremium: Bezirksversammlung Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 22.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:37 Anlass: Sitzung
Raum: Kollegiensaal (Rathaus Altona)
Ort: Platz der Republik 1, 22765 Hamburg
20-4465.1 Verkehrsknoten jetzt lösen
Beschlussempfehlung des Verkehrsausschusses
   
 
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussempfehlung öffentlich
  Bezüglich:
20-4465
Federführend:Geschäftsstelle der Bezirksversammlung   
 
Protokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Naujokat stellt die Beschlussempfehlung vor und wirbt um Zustimmung.

 

Herr Batenhorsthrt aus, grundsätzlich sei er für die Umsetzung neuer Kreisel offen. Die Umsetzung hier sehe er allerdings skeptisch. Vor der Umsetzung des Rechtsabbiegers habe es oftmals einen sehr langen Rückstau gegeben. Ein Kreisel werde dies nicht aufnehmen können und die Folge wäre ein sich erneut bildender Rückstau.

 


 


Die Bezirksversammlung stimmt der Beschlussempfehlung zu, der Ziffer 1 einstimmig, den Ziffern 2 und 3 mehrheitlich gegen die Stimmen der AfD.