Bezirksversammlung Altona

Auszug - Vor Eintritt in die Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Planungsausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Planungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum des Technischen Rathauses (EG)
Ort: Jessenstraße 1, 22767 Hamburg (Zugang über Nebeneingang Jessenstraße, Ecke Virchowstraße)
Zusatz: Hinweis: Es findet vorab eine Sprechersitzung ab 17 Uhr im Raum 535 des Technischen Rathauses statt.
 
Protokoll
Abstimmungsergebnis

Herr Strate erklärt, dass der Verein zum Erhalt der Kulturlandschaften e.V. Bild- und Tonaufnahmen angezeigt habe, um nicht anwesende Mitglieder informieren zu können. Er weist darauf hin, dass nur der Ausschuss gefilmt werden dürfe. Die Aufnahmen erschienen nicht im Internet.

 

Herr Batenhorst beantragt, die Tagesordnungspunkte 10 bis 13 von der Tagesordnung zu nehmen. Es sei unmöglich gewesen, sich auf die große Anzahl an Bebauungsplänen vorzubereiten.

 

Herr Strate merkt an, dass es sich bei den Tagesordnungspunkten 10 bis 13 mit den Drucksachen 20-5795, 20-5796 und 20-5797 nur um Formalien handle.


Der Antrag von Herrn Batenhorst wird einstimmig abgelehnt.