Bezirksversammlung Altona

Auszug - Recycling-Container Kaltenkircher Straße Bericht des Amtes  

 
 
Sitzung des Verkehrsausschusses
TOP: Ö 13
Gremium: Verkehrsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 07.10.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:02 - 20:32 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum des Technischen Rathauses (EG)
Ort: Jessenstraße 1, 22767 Hamburg (Zugang über Nebeneingang Jessenstraße, Ecke Virchowstraße)
 
Protokoll
Abstimmungsergebnis

Herr Weiß berichtet auf Nachfrage von Frau Naujokat, dass das zuständige Polizeikommissariat in die Planungen zur Aufstellung der Recycling-Container in der Kaltenkircher Straße einbezogen worden sei. Aufgrund des zu hohen Verkehrsaufkommens vor dem eigentlich geplanten Standort in der Nähe der Postfiliale, seien die Container nun auf drei Parkständen zwischen dem Radweg und der Fahrbahn aufgestellt worden. Es komme zu keiner Einschränkung auf dem Geh- und Radweg.