Bezirksversammlung Altona

Drucksache - XIX-2755  

 
 
Betreff: Änderungsantrag auf Zuwendung
Beschlussempfehlung des Amtes
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussempfehlung öffentlich
Federführend:Geschäftsstelle der Bezirksversammlung   
Beratungsfolge:
Ausschuss für Soziales, Arbeit, Senioren, Integration und Gleichstellung
04.06.2013 
Sitzung des Ausschusses für Soziales, Arbeit, Senioren, Integration und Gleichstellung vertagt   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachverhalt:

 

Der Antragssteller Koala e.V.  hat am 26.10.2012 einen Antrag auf Zuwendung für den Betrieb der La Cantina/Suppenküche gestellt. Mit dem Beschluss der Bezirksversammlung am 22.11.2012 wurden dem Antragssteller 20.000,00 aus dem Fördersystem Förderfonds Bezirke Sachmittel 2012 für die Maßnahme zur Verfügung gestellt.

 

Mit Schreiben vom 19.12.2012 teilte Koala e.V. mit, dass der Zuwendungszweck geändert werden soll.

 

Der Änderungsantrag vom 18.04.2013 ging beim Fachamt SR am 22.04.2013 ein. In diesem teilt Koala e.V. mit, dass die Zuwendung nun für Ersatzbeschaffungen bzw. Renovierungen für das Objekt Hohenesch 68, 22765 Hamburg eingesetzt werden soll.

Die Kosten betragen insgesamt 19.990,14 und könnten mit der Zuwendung gedeckt werden.

 

Da der ursprüngliche Antrag vom Ausschuss für Soziales, Arbeit, Senioren, Integration und Gleichstellung genehmigt wurde und mit Empfehlung über den Haushalts- und Vergabeausschuss an die Bezirksversammlung Altona gegeben wurde, wird der Ausschuss um Zustimmung oder Ablehnung des Änderungsantrages gebeten.

 

 


Petitum:

Der Ausschuss für Soziales, Arbeit, Senioren, Integration und Gleichstellung wird um Beratung und Erarbeitung einer Beschlussempfehlung an den Haushalts- und Vergabeausschuss gebeten.

 


Anlage/n: Antragsunterlagen (NÖ)

 

 

Stammbaum:
XIX-2755   Änderungsantrag auf Zuwendung Beschlussempfehlung des Amtes   Geschäftsstelle der Bezirksversammlung   Beschlussempfehlung öffentlich
XIX-2755.1   Änderungsantrag auf Zuwendung Beschlussempfehlung des Amtes   Geschäftsstelle der Bezirksversammlung   Beschlussempfehlung öffentlich
XIX-2755.2   Änderungsantrag auf Zuwendung Empfehlung des Ausschusses für Soziales, Arbeit, Senioren, Integration und Gleichstellung   Geschäftsstelle der Bezirksversammlung   Beschlussempfehlung öffentlich
XIX-2755.3   Änderungsantrag auf Zuwendung Beschlussempfehlung des Haushalts- und Vergabeausschusses   Geschäftsstelle der Bezirksversammlung   Beschlussempfehlung öffentlich