Bezirksversammlung Altona

Drucksache - 20-1362  

 
 
Betreff: Projekt Lehmbauten des Bunte Kuh e.V.
Mitteilungsdrucksache zum Beschluss der Bezirksversammlung vom 29.01.2015
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsdrucksache öffentlich
Federführend:Geschäftsstelle der Bezirksversammlung   
Beratungsfolge:
Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit und regionale Stadtteilentwicklung
08.07.2015 
Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und regionale Stadtteilentwicklung zur Kenntnis genommen   
Bezirksversammlung
27.08.2015 
Sitzung der Bezirksversammlung zur Kenntnis genommen   
Jugendhilfeausschuss
02.09.2015 
Sitzung des Jugendhilfeausschusses zur Kenntnis genommen   
Ausschuss für Kultur und Bildung
21.09.2015 
Sitzung des Ausschusses für Kultur und Bildung zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Die  Bezirksversammlung  Altona hat in ihrer Sitzung am 29.01.2015 anliegende Drucksache 20-0827 beschlossen.

 

Das Bezirksamt Altona hat hierzu mit Schreiben vom 30.06.2015 wie folgt Stellung genommen:

 

Am 16. Februar 2015 hat ein Gespräch mit dem Antragsteller Bunte Kuh e.V. stattgefunden. In diesem Gespräch wurde über einen Antrag des Antragstellers gesprochen, dass er auf dem Bruno-Tesch-Platz im September das Lehmbauprojekt durchführen wollte. Der Antragsteller wurde informiert, dass das möglich ist, aber auch die Zeit der Stamp-Parade berücksichtigt werden müsste. In der Folgezeit hat der Antragsteller mitgeteilt, dass er für 2015 auf einen Sondernutzungsvertrag verzichtet und sein Projekt in einem anderen Bezirk umsetzen wird.

 


Petitum:

Die Bezirksversammlung wird um Kenntnisnahme gebeten.

 


Anlage/n:

Drs. 20-0827