Bezirksversammlung Altona

Drucksache - 20-5092  

 
 
Betreff: Anhörung zum Masterplan Wildgehege Klövensteen
Mitteilungsdrucksache zum Beschluss der Bezirksversammlung vom 22.02.2018
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsdrucksache öffentlich
Federführend:Geschäftsstelle der Bezirksversammlung   
Beratungsfolge:
Bezirksversammlung
30.08.2018 
Sitzung der Bezirksversammlung      
Ausschuss für Grün, Naturschutz und Sport
04.09.2018 
Sitzung des Ausschusses für Grün, Naturschutz und Sport      

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n
Anlagen:
20-4511 Beschluss Anhörung zum Masterplan Wildgehege Klövensteen  

Die  Bezirksversammlung  Altona hat in ihrer Sitzung am 22.02.2018 anliegende Drucksache 20-4511 beschlossen.

 

Das Bezirksamt Altona hat hierzu mit Schreiben vom 28.08.2018 wie folgt Stellung genommen:

 

Die Umsetzung der Anhörung / Bürgerbeteiligung wurde über die zentrale Vergabestelle ausgeschrieben – dieses Ausschreibungsverfahren konnte erst dieser Tage initiiert werden, weil der Umfang der auszuschreibenden Leistung mehrfach an die Wünsche der politischen Gremien und Interessengruppen angepasst wurde.

 


Petitum:

Die Bezirksversammlung wird um Kenntnisnahme gebeten.

 


Anlage/n:

Drs. 20-4511

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 20-4511 Beschluss Anhörung zum Masterplan Wildgehege Klövensteen (9 KB)