Bezirksversammlung Altona

Drucksache - 21-0265  

 
 
Betreff: Ausschreibungsfähige Maßnahmen: Kreisverkehr Virchowstraße/ Bruno-Tesch-Platz (RISE + Plätzeprogramm des Senats), Böttcherkamp (Erhaltungsmanagement), Am Barls, Pumpstation Schulauer Moorweg
Status:öffentlichDrucksache-Art:Sitzungsvorlage öffentlich
Federführend:Geschäftsstelle der Bezirksversammlung   
Beratungsfolge:
Verkehrsausschuss
07.10.2019 
Sitzung des Verkehrsausschusses      

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Das Amt hat in der Sitzung vom 16.09.2019 berichtet, dass vier Maßnahmen ausschreibungsfertig seien und hierzu um Zustimmung des Ausschusses gebeten. Es wurde berichtet, dass das Volumen für die Maßnahmen knapp über 2 Millionen Euro betrage.

 

Die Fraktion DIE LINKE hat zur Bitte des Amtes Beratungsbedarf angemeldet.

 

 


Petitum:

Der Verkehrsausschuss wird um Beratung gebeten.

 


Anlage/n:

ohne